Aktuelles

Die STIFTUNG MICHAEL bietet Ihnen auf dieser Seite aktuelle Hinweise und Berichte um die Themen Epilepsie, Epileptologie und Neurologie.

11.06.2020

EPILEPSIE-ONLINE KONFERENZ

14.06. - 21.06.2020

Das Ehrenmitglied der DE und die Landesbeauftragte für Hamburg, Heike Hantel, ist Gastgeberin der ersten Epilepsie-Online-Konferenz. Sie findet vom 14. bis 21. Juni statt. Informationen und Anmeldungen unter www.epilepsie-online-konferenz.de. Die DE ist Kooperationspartnerin und zwei Vorstandsmitglieder waren unter den Interviewten, die sich wie ein „Who is Who“ der Epilepsieszene lesen. Die Epilepsiekonferenz ist der schnellste Weg alles über die Ursachen, Behandlungen, Therapien und den psychosozialen Aspekten von Epilepsie zu erfahren.
Innerhalb der Konferenzwoche erhalten die registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer morgens immer zur selben Uhrzeit eine E-Mail mit den Links für drei Interviews. Diese sind täglich für 24 Stunden freigeschaltet und können von überall auf der Welt auf dem Handy, Laptop oder Tablet angesehen werden.
Die Teilnahme an der Onlinekonferenz ist kostenfrei. Für alle Teilnehmer besteht die Möglichkeit ein Wissenspaket inklusive E-Books, Audio- und Videodateien und weiteren Specials vor, während und nach dem Kongress zu erwerben. Es gibt das Basispaket und das Herzenspaket.

www.epilepsie-online-konferenz.de