News

News

On this page the MICHAEL FOUNDATION offers you current information and reports concerning epilepsy, epileptology and neurology are discussed. (Most articles are in German. We apologize for the inconvenience.)

 

26.05.2019

Neues Mitglied des Stiftungsrats

DIETER HEIN WIRD NEUES MITGLIED DES STIFTUNGSRATS

Auf der Sitzung während des Praxisseminars in Gargnano wurde der ehemalige Leiter des Veranstaltungsmanagements der Desitin GmbH Dieter Hein als neues Mitglied des Stiftungsrats gewählt..

"Seit 1986 als Organisator wissenschaftlicher Epilepsie-Seminare tätig, gingen mir die Schicksale von Betroffenen, von denen ich durch meine Arbeit und viele Gespräche erfuhr, immer nahe. Stolz bin ich darauf, in über 30 Jahren ein wenig an der Verbesserung der Versorgung Epilesiekranker teilgehabt zu haben.
Wenn altersbedingt meine berufliche Tätigkeit am 31.12.2019 endet, freue ich mich, die Belange der Stiftung Michael nach besten Kräften ehrenamtlich unterstützen zu dürfen.
Dem Stiftungsvorstand und den Damen und Herren des Stiftungsrats danke ich für das Vertrauen, das er in mich setzt." sagte Dieter Hein nach einer Berufung.

Aktuelles
Dieter Hein